Unternehmensführung

Unternehmensführung

Unternehmensführung

Unternehmensführung

Marita Peter-Keller, Verwaltungsratspräsidentin der Keller Technik AG, stellt uns das Familienunternehmen vor.


Die Firma Keller Technik AG, ein Familienunternehmen in 2. Generation, ist exklusiver Vertriebspartner von mehreren Landmaschinenherstellern für die Schweiz. Die Unternehmung bietet Landmaschinen an und repariert und wartet diese in der Werkstatt in Nussbaumen und bei den Kunden vor Ort. Die Maschinen sind Hightech-Geräte, die über Ipad und Smartphone gesteuert werden können und mit komplexen Steuerungssystemen ausgestattet sind. Marita Peter-Keller ist Verwaltungsratspräsidentin und leitet das Unternehmen zusammen mit ihrem Bruder, ihrer Schwägerin, ihrem Ehemann und ihren Eltern. Sie wird uns den Betrieb vorstellen. Marita Peter hat an der HSG St. Gallen studiert und war vor ihrem Eintritt ins Familienunternehmen für Swarovski tätig.


Ort
Keller Technik AG
Hüttwilerstrasse 8
8537 Nussbaumen


Datum 23.08.2021 - 18:30 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Frauenfeld 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren